Aktuelles

Die Lackiererei Langhammer im oberbayerischen Schongau hat mit ihrem Umzug in ein Industriegebiet einen großen Entwicklungssprung getan. Inhaber Robert Langhammer treibt nun im Neubau am Stadtrand des Ortes den Einstieg in neue Geschäftsfelder voran. Und er plant schon weitere Expansionsschritte. Den kompletten Artikel finden Sie hier: https://color.news/werkstatt/wachsen-mit-rundum-service-fuer-privatkunden/ ...
VORHER / NACHHER I Beule, Kratzer - alles kein Problem. Wir machen euer Auto wieder hübsch. Aber erzählen können wir euch viel. Deshalb zeigen wir euch am besten unsere Arbeit im Vorher/Nachher-Vergleich. Überzeugt euch selbst. Mehr Infos, Anfahrt und Terminvereinbarung: www.lackiererei-langhammer.de ...
Wir wollen wachsen, deswegen: SIND WIR DABEI - Bei dem Schongauer Ausbildungsmarkt 2021. In der Vergangenheit stand der persönliche Austausch in der Lechsporthalle Schongau hoch im Kurs. Diesmal tummeln sich Schüler, Eltern und Betriebe online. ...
Bei Dach ... äh ... Hagelschäden helfen wir euch freilich auch gerne weiter. Und keine Sorge: Die Striche sind nicht der Anfang einer Leoparden-Lackierung, sondern nur Markierungen, wo der Hagel "eingeschlagen" hat. Das Dach ist auf dem Bild bereits getauscht - Heckklappe und Motorhaube wurden komplett ersetzt. Ihr Team der Firma Langhammer - Die Karosserie- und Lackexperten 🚀😁💪 ...
VORHER / NACHHER | Eigentlich schauen wir ja nur nach vorne. Aber manchmal lohnt sich auch ein Blick zurück, um zu sehen, wie weit man gekommen ist. Und wir finden, wir sind ziemlich weit gekommen, oder? Unser brandneues Firmengebäude ist ein echter Quantensprung für uns. Nicht nur optisch 🙂 Für alle, die es noch nicht wussten: Ihr findet uns ab sofort in der Storferwiesen 1, Schongau. ...
Smart Repair Pfaffenwinkel | Beule oder Kratzer am Auto - kein Problem. Wir erledigen das. Professionell, schnell und kostengünstig. Schaut gerne in unseren neuen Räumlichkeiten in Schongau West vorbei, ruft an oder schreibt eine Email.⠀ Adresse: Storferwiesen 1 I 86956 Schongau⠀ Kontakt: 0175 / 427 36 08⠀ Homepage & Terminvereinbarungen: www.smartrepair-pfaffenwinkel.de ...
Helft mit! Und geht mit uns ein kleines Stück auf dem Weg um Blutkrebs zu besiegen. Gerne hätten wir mit Euch gefeiert, aber lasst es uns nutzen, um Gutes zu tun. Dankeschön für jeden Cent für die DKMS Deutschland ...
Es geht voran und zwar mit großen Schritten! Ab Oktober findet Ihr uns in prominenter Lage direkt an der B472 in Schongau. Das komplette Team ist schon unfassbar gespannt und wir freuen uns, Euch heute mal ein paar außergewöhnliche Einblicke in unseren Baufortschritt geben zu können. Enjoy! ...
Und hier präsentieren wir euch unseren zweiten neuen Azubi für das Ausbildungsjahr 2020/2021: Ali Sher Ahmadi. Der 23-Jährige Afghane lebt seit 5 Jahren in Deutschland und seit einem Jahr in Schongau. Bevor er seine Lehre bei uns begonnen hat, hat Ali als Fliesenleger gearbeitet. „Grundsätzlich will ich schon handwerklich etwas machen, das macht mir Spaß!“, erzählt der 23-Jährige. „Nur das mit den Fliesen, war nicht so mein Ding. Autos liegen mir mehr!“ Deshalb fiel seine Wahl auf ...
… Oldtimer in unseren alten Hallen!Der Porsche 911 Targa aus dem Jahr 1968, über dessen Aufbereitungsfortschritt wir euch regelmäßig auf dem Laufenden gehalten haben, bekommt somit den Titel: „Letzter Oldtimer der Drosselstraße“. Wir freuen uns schon auf den ersten Oldtimer in den Storfer Wiesen! Bis dahin wünschen wir allen: Gute Fahrt! ...