Aktuelles

𝗩𝗢𝗥𝗛𝗘𝗥 || 𝗡𝗔𝗖𝗛𝗛𝗘𝗥 - Kratzer machen wir mit Links - weg. Dieser Mercedes hatte hinten ein paar Schönheitsmakel, aber nach dem Besuch bei uns ist davon nichts mehr zu sehen. Wenn's mal kracht, dann Langhammer: Die Karosserie- und Lackexperten.…
Farbtonmessgerät I Dieses Gerät hilft uns bei der Findung des richtigen Farbtons und beschleunigt damit unsere Arbeit enorm. Zwei Lichtquellen messen zwölf Einfallwinkel des Lichts und dokumentieren diese in sechs Aufnahmen. Das ermöglicht eine gen…
Unsere FELL-Nase I Vormittags ist unser Mitarbeiter auf vier Pfoten im Betrieb unterwegs und hilft, wo er kann, sei es beim Papiere vernichten, Streicheleinheiten absahnen oder beim Beratungsgespräch aufmerksam zuhören. Falls ihr Henry nicht auf …
Digitale Schadenmeldung Mittlerweile könnt ihr bei uns auch digital euren Schaden am Fahrzeug erfassen lassen, ohne dass ihr vorher bei uns vorbeischauen müsst. Ruft uns einfach an und übermittelt uns eure Mobilnummer, dann schicken wir euch einen …
Wir lieben unseren Job, deshalb ist es für ganz einfach, freundlich zu unseren Kunden zu sein. Und freilich auch eine Selbstverständlichkeit. Unser Ziel ist immer, euch mit unserer Arbeit glücklich und zufrieden zu machen. Wir wissen es sehr zu schät…
𝗡𝗘𝗨 𝗶𝗺 𝗧𝗘𝗔𝗠 II 𝗝𝗮𝗹𝗮𝗹 𝗦𝗮𝗯𝗲ri Der gebürtige Iraner verstärkt als Karosseriebauer unser Team. Heißt: Er übernimmt größere Reparaturen, tauscht Teile aus und macht eure Fahrzeuge wieder fit. Wenn der 33-Jährige nicht in der Werkstatt ist, ist er drau…
VORHER II NACHHER - Könnt ihr euch noch an dieses Mercedes-Benz Schmuckstück erinnern? Nein? Kein Wunder. Als es zu uns kam, sah es noch nicht ganz so schick aus. Diesen Sommer wird der Goldie aber sicher alle Blicke auf sich ziehen. Wir kümmer…
𝗡𝗘𝗨 𝗶𝗺 𝗧𝗘𝗔𝗠 II 𝗖𝗮𝗿𝗼𝗹𝗶𝗻𝗲 𝗥𝗶𝗯𝗯𝗲𝗵𝗲𝗴𝗲𝗿 Die Schongauerin verstärkt seit Oktober unser Team - und hebt die Frauenquote deutlich an Als kaufmännische Assistentin kümmert sie sich unter anderem um unsere Kunden, vereinbart Termine und ist fürs Auftragsman…
𝗡𝗘𝗨 𝗶𝗺 𝗧𝗘𝗔𝗠 II 𝗩𝗮𝗹𝗲𝗻𝘁𝗶𝗻𝗼 𝗠𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗵𝗼𝗿𝗻 Wir freuen uns sehr, mit Valentino (21) einen jungen & ambitionierten Lackierer für unser Team gewonnen zu haben. Warum er sich bei uns beworben hat: "Ich möchte neue Erfahrungen sammeln, mich weiterentwickel…
...sind uns das Liebste - denn M.O.R.E. geht nicht: Unkompliziert, schnell, professionell, kompetent .... diesen "Hagel" an Komplimenten nehmen wir sehr gerne an. Und um euren Hagelschaden kümmern wir uns freilich auch. Vielen Dank fürs…